UNSERE PARTNER

„Wir wollen nachhaltig oö. Sporttalente unterstützen. Sie haben oftmals noch nicht die Sponsoren und finanziellen Zugänge wie Spitzensportler. Sie brauchen aber beste Coaches und ein optimales Umfeld. Daher der klare Fokus auf Talente, um diese zur Weltspitze zu begleiten. Danke an unsere Wirtschaft für die Unterstützung.“

Dr. Michael Strugl

Sportreferent, Landeshauptmann-Stellvertreter

„Ich selbst bin leidenschaftlicher Hobbysportler und war über viele Jahre in einem Sportverein aktiv tätig. Daher weiß ich aus Erfahrung, wie wertvoll finanzieller Rückhalt aus der Wirtschaft ist. Aus diesem Grund unterstütze ich gerne junge Sporttalente aus Oberösterreich, damit sie ihrem Traum ein kleines Stück näher kommen.“

Markus Geirhofer

b2 Werbeagentur

Partnerschaften in drei
Kategorien möglich

Mit der Neupositionierung wird auch das Ziel verfolgt, die finanziellen Mittel deutlich anzuheben. So werden die Mitgliedschaften sich künftig in drei Kategorien – Premium-Partner, Top-Partner und Partner – gliedern. „Wir möchten wirklich eine enge Partnerschaft von Unternehmen mit dem Sport in unserem Bundesland forcieren. Ich freue mich, dass jetzt bereits so viele Unternehmen dabei sind. Wir wollen in den nächsten Wochen und Monaten aber noch viele Partner für „Start Up Sport“ begeistern und gewinnen“, sagt Präsident Johannes Artmayr.

Infos zur Partnerschaft

Infofolder

Gesammelte Information für
Ihre Mitgliedschaft.

Beitrittserklärung

Gesammelte Information für
Ihre Mitgliedschaft.

Statuten

Gesammelte Information für
Ihre Mitgliedschaft.

Jetzt Partner werden

Partnerschaft

Datenschutzerklärung

4 + 11 =